bonus.ch Krankenkasse, Autoversicherung, usw.

UPC: Resultat der Kundenzufriedenheitsumfrage

Resultat der Kundenzufriedenheitsumfrage für Mobiltelefonie UPC (Qualität der Leistungen, allgemeine Verwaltung, Tarifgestaltung, Kundendienst)


Untenstehend finden Sie die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsumfrage. Ab jetzt können Sie die verschiedenen Mobilfunkanbieter noch leichter vergleichen und sich anhand der Note für die Kundenzufriedenheit orientieren.
-

Ergebnis der Kundenzufriedenheitsumfrage UPC

2015

2016

2017

Leistungen (Netzabdeckung, Hörqualität, Internetgeschwindigkeit)
-
4.7
5.0
5.1
Verwaltung der Abonnements (Fakturierung, Rufnummernmitnahme, Verständlichkeit der Mitteilungen)
-
4.7
5.1
4.9
Das Preis/Leistungsverhältnis
-
5.0
5.3
5.0
Kundendienst (Ansprechbarkeit, Professionalität der Mitarbeiter, Online-Kundendienst)
-
4.7
5.0
4.6
Gesamtnote *
-
4.8
5.1
4.9
UPC - Rating: 4.9 / 6 4539 UPC
0
 

Bewertungssystem


* Für die Berechnung der Note von bonus.ch, wurden die Noten für sämtliche Unterkategorien addiert und entsprechend der Anzahl von Antworten gewichtet.

Die Note bewegt sich auf einer Skala von 1 bis 6: 6.0 - 5.5 = "sehr gut", 5.4 - 5.0 = "gut", 4.9 - 4.5 = "befriedigend", 4.4 - 4.0 = "genügend", < 4 = "ungenügend".


n.v. = nicht verfügbar

Sich der Community anschliessen

Dank der Konsumenten-Community von bonus.ch verpassen Sie keinen Ratschlag oder Tipp und profitieren von vielen Vorteilen.

Telekom: vergleichen Sie!

Möchten Sie bei Ihren Rechnungen sparen? ADSL Verbindung, Fest- oder Mobilnetz: vergleichen Sie allen in der Schweiz angebotenen Abonnements!

Unsere Vergleiche:

Mobiltelefon-Abonnements
Festnetztelefonie
Internet-Anschluss
Werbung

Newsletter Telekommunikation

Erhalten Sie gratis nützliche Informationen, Spartipps, Erinnerungen an Kündigungsfristen und vieles mehr.

Sich für den Newsletter einschreiben