Ergebnis der Kundenzufriedenheitsumfrage TalkTalk
2022
2023
2024
Leistungen (Netzabdeckung, Hörqualität, Internetgeschwindigkeit)
n.v.
n.v.
5.0
Verwaltung der Abonnements (Fakturierung, Rufnummernmitnahme, Verständlichkeit der Mitteilungen)
n.v.
n.v.
5.4
Prepaid-Verwaltung (Zugang zum Kreditkauf, Einfachheit des Wiederaufladens, Rufnummernmitnahme, Verständlichkeit der Mitteilungen)
n.v.
n.v.
5.3
Das Preis/Leistungsverhältnis
n.v.
n.v.
5.3
Kundendienst (Ansprechbarkeit, Professionalität der Mitarbeiter, Online-Kundendienst)
n.v.
n.v.
4.7
Gesamtnote *
n.v.
n.v.
5.1
TalkTalk
- Rating:
5.1 /
6
1902
TalkTalk