Ergebnis der Kundenzufriedenheitsumfrage Lidl Connect
2023
2024
2025
Leistungen (Netzabdeckung, Hörqualität, Internetgeschwindigkeit)
5.3
n.v.
5.2
Verwaltung der Abonnements (Fakturierung, Rufnummernmitnahme, Verständlichkeit der Mitteilungen)
5.3
n.v.
5.3
Prepaid-Verwaltung (Zugang zum Kreditkauf, Einfachheit des Wiederaufladens, Rufnummernmitnahme, Verständlichkeit der Mitteilungen)
4.8
n.v.
5.3
Das Preis/Leistungsverhältnis
5.6
n.v.
5.6
Kundendienst (Ansprechbarkeit, Professionalität der Mitarbeiter, Online-Kundendienst)
5.2
n.v.
5.1
Gesamtnote *
5.2
n.v.
5.3
Lidl Connect
- Rating:
5.3 /
6
3594
Lidl Connect