Ergebnis der Kundenzufriedenheitsumfrage ALDI SUISSE
2023
2024
2025
Leistungen (Netzabdeckung, Hörqualität, Internetgeschwindigkeit)
n.v.
n.v.
5.1
Verwaltung der Abonnements (Fakturierung, Rufnummernmitnahme, Verständlichkeit der Mitteilungen)
n.v.
n.v.
4.6
Prepaid-Verwaltung (Zugang zum Kreditkauf, Einfachheit des Wiederaufladens, Rufnummernmitnahme, Verständlichkeit der Mitteilungen)
n.v.
n.v.
5.2
Das Preis/Leistungsverhältnis
n.v.
n.v.
5.5
Kundendienst (Ansprechbarkeit, Professionalität der Mitarbeiter, Online-Kundendienst)
n.v.
n.v.
4.8
Gesamtnote *
n.v.
n.v.
5.0
ALDI SUISSE
- Rating:
5.0 /
6
3594
ALDI SUISSE