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4/23/2015 7:28:24 PM / bonus.ch - News / Konsum
Die Übernahme von Orange durch Xavier Niel gab Anlass für viele Diskussionen. Wird sich für die Orange Kunden etwas ändern? Wenn ja in welchem Bereich? Werden sich die Angebote für die Kunden vervielfältigen? Oder sogar innovativer werden? Vor allem aber stellt sich folgende Frage: wird das Unternehmen der Philosophie von Free in Frankreich folgen? Im April erhielten die Orange Kunden eine merkwürdige SMS: "Guten Tag, es gibt Neuigkeiten. Bald ist es soweit. Mehr Infos auf new.orange.ch." Die Spannung wuchs sogleich ins Unermessliche. Die neugierig gemachten Kunden, die entschlossen waren, der Sache auf den Grund zu gehen, konnten auf einen Link klicken, der sie auf eine spezielle, auf den 23. April 2015 ausgerichtete mobile Webseite führte. Countdown, exklusive, tägliche Informationen... Das Schreiben, das die Namensänderung von Orange ankündigte, die geheimnisvolle Webseite, die Werbebeilagen, welche die Kampagne unterstützen, die Teasing-Anzeigen mit den mehrdeutigen Aussagen...alles trog zur bis zum 23. April zur grossen Spannung bei. Und jetzt? Alle wissen es jetzt: Orange heisst nicht mehr Orange. Die Schweizer Konsumenten, die ein Orange-Abonnement hatten, sind jetzt Kunden von Salt. Die neuen Angebote werden bald auf bonus.ch veröffentlicht werden. Zögern Sie nicht, regelmässig unseren Vergleich zu besuchen, um ab dem ersten Tag von den neuen Angeboten zu profitieren. In der Zwischenzeit können Sie aber schon Ihr derzeitiges Sparpotenzial evaluieren und das Abonnement wählen, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht! Quelle: bonus.ch, Patrick Ducret
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