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11/17/2016 10:31:00 AM / bonus.ch - News / Versicherung
Wenn Sie sich für das TELMED Modell entscheiden, verpflichten Sie sich als Versicherungsnehmer, per Telefon ein ärztliches Beratungszentrum zu kontaktieren, bevor Sie einen Arzt aufsuchen. Bei den Kontaktpersonen dieses Zentrums handelt es sich um Gesundheitsfachleute, die Sie anleiten, an wen Sie sich im Falle einer Krankheit wenden sollen und die Sie dann, falls nötig, an einen Facharzt oder ein Spital überweisen. Diese Beratung und Empfehlungen ermöglichen, die Gesundheitskosten zu senken und ersparen Ihnen bei einer banalen Krankheit einen Besuch beim Facharzt. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) informieren Sie über die Massnahmen, die ergriffen werden, wenn Sie einen Arzt aufsuchen, bevor Sie das ärztliche Beratungszentrum angerufen haben. In manchen Fällen kann der Versicherungsnehmer auf eine telefonische Beratung verzichten. Das ist oft bei Notfallsituationen, gynäkologische, jährlich stattfindende Vorsorgeuntersuchungen, Kontrollbesuchen beim Augenarzt usw. der Fall. Jede Krankenversicherung hat verschiedene Ausnahmen, deshalb ist es wichtig, die AGB der in Frage kommenden Krankenkasse genau zu lesen, bevor man sich für dieses Modell entscheidet. Entdecken Sie Ihr Sparpotenzial und entscheiden Sie sich für ein TELMED Modell Quelle: bonus.ch, Patrick Ducret
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