TCS: Resultat der Kundenzufriedenheitsumfrage
Resultat der Kundenzufriedenheitsumfrage für Kreditkarten für TCS (Klarheit der Informationen, Leistungen, Kundendienst)
Untenstehend finden Sie die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsumfrage. Ab jetzt können Sie die verschiedenen Kreditkarten noch leichter vergleichen und sich anhand der Note für die Kundenzufriedenheit orientieren.
Ergebnis Kundenzufriedenheitsumfrage für TCS
2018
2019
2020
Bearbeitung der Anfrage (Effizienz, Geschwindigkeit, usw.)
n.v.
n.v.
5.6
Klarheit der Informationen (Angebot, Abrechnungen, usw.)
n.v.
n.v.
5.5
Kreditkartenlimite
n.v.
n.v.
5.4
Kosten und Gebühren (Jahresbeitrag, Kommissionen, usw.)
n.v.
n.v.
4.8
Allgemeine Bedingungen (Zahlungsfristen, Teilzahlung, usw.)
n.v.
n.v.
5.1
Kundenservice (Ansprechbarkeit, Professionalität, usw.)
n.v.
n.v.
5.4
Gebotenen Zusatzleistungen (Preis-Leistungsverhältnis, usw.)
n.v.
n.v.
5.2
Gesamtnote *
n.v.
n.v.
5.3
TCS - Kreditkarten
Rating:
5.3 /
6
1747
TCS / Kreditkarten: Kundenzufriedenheitsumfrage
Produkte von TCS - TCS Mastercard ist ein Produkt von Cembra Money Bank
-
TCS Travel Mastercard Gold
Bewertungssystem
n.d. = nicht definiert
* Für die Berechnung der Note von bonus.ch, wurden die Noten für sämtliche Unterkategorien addiert und entsprechend der Anzahl von Antworten gewichtet. Die Note bewegt sich auf einer Skala von 1 bis 6: 6.0 - 5.5 = "sehr gut", 5.4 - 5.0 = "gut", 4.9 - 4.5 = "befriedigend", 4.4 - 4.0 = "genügend", < 4 = "ungenügend". Für Kreditkarten, deren Name nicht aufgeführt wird, war die Anzahl der Umfrageteilnehmer zu gering. Da die Note nicht repräsentativ ist, wird sie nicht angezeigt.
Newsletter Finanz
Erhalten Sie gratis nützliche Informationen, Spartipps, Erinnerungen an Kündigungsfristen und vieles mehr im Bereich.